mir wird geld vom Handy abgezogen warum?

4 Antworten

Du hast ein Abo bei Deezer abgeschlossen,dafür werden Dir die 7,99 Euro abgezogen,das Löschen des Accounts ist keine Kündigung des Abos,das muss gesondert erfolgen.

Deezer ist ein internationaler Musikstreaming-Dienst, der im August 2007 seinen Betrieb aufnahm und durch das französische Unternehmen Blogmusik SAS betrieben wird.Deezer ist in 182 Ländern verfügbar und streamt einen Katalog von 43 Millionen Titeln (Stand 15.
https://support.deezer.com/hc/de/articles/214349245-K%C3%BCndigung-deines-Deezer-Abonnements

leonie557
Beitragsersteller

ich hab aber kein Abo abgeschlossen

Weil du ihnen irgendwann per SMS die berechtigung dazu gegeben hast.

Lass dir einfach eine dritt anbieter Sperre einrichten und du hast dieses Problem nicht.

Jewi14  25.03.2017, 17:30

Kleine Ergänzung: Die Sperre gilt dann nur für zukünftige Abos, nicht für bereits bestehende

Das Löschen des deezer Accounts ist aber noch lange keine Kündigung. Daher würde ich erstmal genau das kündigen und dann sehen, ob weiter Geld abgebucht wird.

Dann hast du irgendwann einmal ein Abo bestellt. Falls du noch Minderjährig bist, können deine Eltern diese Beträge von deinem Anbieter wieder einfordern. Du hättest gar keine Dauerschuldverpflichtung eingehen dürfen.

Du solltest schleunigst dein  Handy gegen "Drittanabieter" sperren lassen.

leonie557
Beitragsersteller

ich habe kein abo bestellt

DerHans  25.03.2017, 19:08
@leonie557

Bei vielen Abzockern bemerkst du das gar nicht. Viele bemerken nicht mal, wer alles bei ihnen abbucht.

andie61  25.03.2017, 20:47
@DerHans

Wenn Du Deezer genutzt hast dann kannst Du da unbemerkt den Premiumdienst gebucht haben,und schon hast Du ein Abo an der Backe.