mir wird geld vom Handy abgezogen warum?
ich lade mein Handy immer mit 15 Euro auf. seit 3 Monaten werden mir davon immer 7,99 Euro abgezogen und ich bekomme da immer eine Nachricht das es was mit deezer zu tun hat. ich habe mein deezeraccount letzten Monat aber gelöscht, trotzdem bekomme ich weiterhin solche Nachrichten. meine 2 Fragen jetzt. was hat deezer mit Vodafone zu tun? warum wird mir einach so geld abgebucht?
4 Antworten
Du hast ein Abo bei Deezer abgeschlossen,dafür werden Dir die 7,99 Euro abgezogen,das Löschen des Accounts ist keine Kündigung des Abos,das muss gesondert erfolgen.
https://support.deezer.com/hc/de/articles/214349245-K%C3%BCndigung-deines-Deezer-Abonnements
Dir werden 7,99 Euro von Deezer abgezogen,Du hast vermutlich unbemerkt den Premium Dienst gebucht,es bringt Dich nicht weiter stur zu behaupten das Du kein Abo abgeschlossen hast,setze Dich mit Deezer in Verbindung und kläre das.
Weil du ihnen irgendwann per SMS die berechtigung dazu gegeben hast.
Lass dir einfach eine dritt anbieter Sperre einrichten und du hast dieses Problem nicht.
Kleine Ergänzung: Die Sperre gilt dann nur für zukünftige Abos, nicht für bereits bestehende
Das Löschen des deezer Accounts ist aber noch lange keine Kündigung. Daher würde ich erstmal genau das kündigen und dann sehen, ob weiter Geld abgebucht wird.
Dann hast du irgendwann einmal ein Abo bestellt. Falls du noch Minderjährig bist, können deine Eltern diese Beträge von deinem Anbieter wieder einfordern. Du hättest gar keine Dauerschuldverpflichtung eingehen dürfen.
Du solltest schleunigst dein Handy gegen "Drittanabieter" sperren lassen.
Bei vielen Abzockern bemerkst du das gar nicht. Viele bemerken nicht mal, wer alles bei ihnen abbucht.
ich hab aber kein Abo abgeschlossen