Goldfisch vor das Lehrerzimmer legen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Idee ist ja der nackte Waaahnsinn !

Entweder würde das gesamte Kollegium in Panik verfallen oder sich kaputt lachen oder die Polizei holen.

Als Strafe dürfte euch ein Tag im Aquarium gewiss sein !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  02.06.2023, 11:04

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Von Experte paulklaus bestätigt

Die Generation Z hat Angst vor dem Klimawandel und dem Untergang der Erde - Fleischesser werden beschimpft und gemaßregelt.

Tiere gehören zur Natur /zum Klima - mit der Aktion zeigst du einfach nur deine Respektlosigkeit gegenüber den Tieren allgemein und somit auch gegenüber der Natur.

Werd erwachsen...oder steh zumindest ganzheitlich hinter euren Forderungen.

WerzWurz
Beitragsersteller

Naja das Tier ist tot

LouPing  24.05.2023, 16:14
@WerzWurz

Und deshalb ist Respektlosigkeit ok? Wurst und Steaks sind auch tote Tiere...🙄

Blöd, lieber im garten vergraben. Aber wer solche ideen hat, hätte wohl von anfang an kein tier kriegen sollen.

Derjenige muss das tier ja nicht sehen. Rutscht aus und schlägt mit dem kopf irgendwo gegen - tod.

MIt dieser sinnlosen Aktion würdet ihr euch auf jeden Fall schon mal als unreife Kinder entpuppen....

Guten Tag,

ich finde diese Idee sehr Töricht!!

Ich frage mich halt nach dem Sinn... bzw. was dies in weiterer Folge für euch bringen würde... (Also Positives bringen würde)

Liebe Grüße