golden shower?

6 Antworten

Finde ich eklig und ich sehe auch den Sinn und Nutzen nicht darin. Jeder der das geil findet soll mal ein Glas warmen Urin trinken und sich überlegen, ob er das wirklich will...

Du fragst als Mann die Frauen? Also Hetero?

Ich denke, die meisten Frauen würden wohl im ersten Moment abgestoßen reagieren. Ist die Liebe des Paares und das Vertrauen zueinander sehr groß und ist man experimentierfreudig, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Frauen das ihrem danach fragenden Mann/Freund durchaus mal an einem geeigneten Ort geben würden, um zu experimentieren und festzustellen, ob das wirklich eine Bereicherung ist oder nach wie vor so eklig, wie man das von vornherein empfunden hat.

Aber ganz bestimmt nicht. Meinen Urin bekommt höchstens mein Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Nein, habe ich nichts dabei. Aber jedem das seine!