Wer hat schon Erfahrung gemacht mit?

1 Antwort

Eine Exfreundin., Mitte 20 war sie damals. Mit Jeans unter die Dusche.oder mit ihr schwimmen,es war ihre Leidenschaft.Mir fiel es erst so richtig auf.als sie sich zum _ Duschen extra die Jeans anzog..zuvor war sie hin und wieder mit Jeans und Bluse in der Badewanne,angeblich um die Jeans anzupassen.... Beim Europapark stellte sie sich ,wie viele andere unter die Poseidondusche,da war sie bei weitem nicht die einzige,die sich in Jeans und T Shirt samt Schuhen nass duschen liess.da hab ich mir noch nichts dabei gedacht...weil es ein heißer Tag war.

Später hat sie immer davon gesprochen,wie toll es sich anfühlt,sie hat es dann fast bei jeder Gelegenheit gemacht,auch vor anderen Leuten,je erstaunter die geschaut haben,desto haemischer hat sie geggrinst