An die Frauen: Sitzpinkler?

👍 85%
👎 15%

60 Stimmen

13 Antworten

👍

Ich als Mann setze mich seit Jahren zu Hause hin, es ist insgesamt gemütlicher und ich bin meistens kurz am Handy 🤘

In der Arbeit mache ich das meistens auch so. Allerdings haben wir dort schlechten Empfang auf den Toiletten und ich bin oft gezwungen am Pissoir zu pinkeln 😂

👎

Ich setze mich zum Pinkeln auch oft hin, habe aber gemerkt das es im Stehen besser geht und die Blase besser entleert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicole0901  21.10.2024, 15:39

Sehr gut! Ist hygienischer.

👍

Ich mach im Sitzen Pipi verwende auch Toilettenpapier.

👎

Hört auf uns Männer zu "entmannen".

Wir haben das Privileg im Stehen zu pinkeln. Wenn ihr danach rumstresst das ich sauber machen soll ist das okay. Aber niemand kann mich zwingen mich zu setzen.

Mugua  12.03.2024, 09:32

Ist deine Männlichkeit so zerbrechlich, dass du dich direkt entmannt fühlst, wenn Frauen Sitzpinkler besser finden? Muss ganz schön anstrengend sein.

Und das, obwohl du an einer Abstimmung teilnimmst, die sich an Frauen richtet. Das passt nicht ganz zusammen.

ichweisnetwas  12.03.2024, 09:34
@Mugua

Muss ja die Männer hier mal verteidigen. Es ist traurig, dass ihr Freund das mit sich machen lässt.

Kein Mann kann mir erzählen es wäre angenehmer zu sitzen.... Ist es einfach nicht beim pinkeln. Sprich ihr Freund hat sich einfach entmannen lassen.....

Ich persönlich lass mir da wie gesagt nix sagen. Sagt mir jemand ich soll mich setzen, steh ich erstrecht.

zVanessa  12.03.2024, 09:37
@ichweisnetwas

Du siehst da glaube ich ein Problem, was gar nicht existiert.

Abgesehen davon ist es ziemlich dreist, einfach zu behaupten, der angesprochene Freund habe das nicht freiwillig gemacht, nur weil du persönlich es im Stehen "bequemer" findest.

TK1138  12.03.2024, 09:38
@ichweisnetwas
Sagt mir jemand ich soll mich setzen, steh ich erstrecht.

Dieses Verhalten kenne ich hauptsächlich von Kindergartenkindern.

ichweisnetwas  12.03.2024, 09:39
@TK1138

Tjaja, nenn es wie du willst. Nur weil man sich nichts vorschreiben lässt, muss man nicht kindisch sein. Man lässt sich einfach nicht unterbuttern

Mugua  12.03.2024, 09:40
@ichweisnetwas

Mein Mann sitzt. Der hat schon gesessen, bevor ich ihn kennengelernt hab. Und weißt du was? Der ist WEIT weg von entmannt, der schert sich nämlich einen Scheißdreck darum, was andere für männlich und unmännlich halten.

Sagt mir jemand ich soll mich setzen, steh ich erstrecht.

Gott, wie alt bist du, 5? Das ist nicht nur nicht männlich, sondern einfach nur kindisch.

ichweisnetwas  12.03.2024, 09:41
@Mugua

Immer nach der Pfeife zu tanzen ist kindisch. Denn Kinder machen für gewöhnlich was man ihnen vorschreibt :)

pupsnase2  12.03.2024, 09:32

keiner zwingt dich

ichweisnetwas  12.03.2024, 09:37
@pupsnase2

Selbst wenn es im Restaurant oder so als Regel ist. Sieht man oft genug.

Geht ja generell um das thema. nicht nur in den eigenen vier wänden

pupsnase2  12.03.2024, 09:39
@ichweisnetwas
Selbst wenn es im Restaurant oder so als Regel ist. Sieht man oft genug.

Wenn du wo zu Gast bist hast du dich daran zu halten, alles andere ist Respektlos. Wenn das Restaurant sagt nur so und so dann ist das so. Wenn du oben Ohne nicht da essen darfst oder nur in Anzug dann ist es auch so... du hast da garnichts zu bestimmen.

ichweisnetwas  12.03.2024, 09:40
@pupsnase2

Ich steh da halt dennoch, mir egal. Keiner kann mir das nehmen. Wir Männer haben wie gesagt das Privileg zu stehen, wir sind so geschaffen. Fertig.

pupsnase2  12.03.2024, 09:41
@ichweisnetwas

Das hat aber nichts mit "entmannen" zu tun. Du bist dann einfach Respektlos und kannst dich nicht benehmen mehr nicht.... Fertig.

ichweisnetwas  12.03.2024, 09:42
@pupsnase2

na dann bin ich stolz drauf respektlos zu sein. Nenn es wie du willst. Mir egal

pupsnase2  12.03.2024, 09:43
@ichweisnetwas

Ja sei stolz aus was du willst...nur mit Entmannung hat das überhaupt nichts zu tun. Zu hause kannst du hinpissen wo du willst, wenn man Gast ist halt nicht.

hamberlona  12.03.2024, 09:44
@ichweisnetwas

In meinen eigenen vier Wänden befolge ich die Regel: Zum Sitzpinkeln gehört ein Kaffee und eine Zigarette.

👍

Ansonsten: Wer im Stehen pinkeln möchte, ist für die Reinigung des Bads/Klos zuständig - auch für die Wand neben dem Klo.

Wenn man irgendwo zu Besuch ist: Wo Frauen und vor Allem jüngere Kinder wohnen pinkelt man(n) im Sitzen.