Würdet ihr gern mal tauschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher wäre es toll mal zu wissen wie es sich anfühlt ein Junge zu sein.

Der Unterschied wäre jetzt nicht so gigantisch groß aber doch interessant.

Bin aber schon auch froh ne Frau zu sein. Jetzt noch ein paar mehr Menschenrechte und mehr Fairness - passende Gehälter - dann sollte es sich über längere Zeit eigentlich ganz gut leben lassen.

Hallo drakonasz,

ich könnte mir vorstellen, mal eine Frau zu sein - um zu fühlen, wie sich das anfühlt (nicht nur beim Pipimachen).

Ich habe auch den Eindruck, dass Frauen mit vielem viel freier umgehen "dürfen" als Männer.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

drakonasz
Beitragsersteller

Und was glaubst du wäre das?

EarthCitizen20  28.03.2018, 19:41
@drakonasz

Denken wir an die Mode und an die Appearance einer Frau. Sie ist einfach - ohne etwas tun zu müssen.

Also ich bin gerne Frau und würde nicht tauschen wollen. Trotzdem muss ich zugeben dass ich auch im stehen pinkeln würde wenn ich könnte. Ich verstehe auch die Frauen nicht die von den Männer das sitzen einfordern. Ich gönn den Jungs dass sie es da einfacher haben. Wo ist denn das Problem dabei?

drakonasz
Beitragsersteller

Das ist halt unfair und etwas blöd, wenn man unterwegs keine Toilette findet

Na, so schwierig ist Pipimachen im Sitzen doch auch nicht.

drakonasz
Beitragsersteller

Stimmt, doch im stehen wäre ja so viel leichter anstatt die Hose runter zu ziehen. Das macht sich vorallem draußen bemerkbar

Schuhu  04.01.2018, 21:12
@drakonasz

Ich habe mich bisher noch nie beim Pinkeln oder Hoserunterziehen besonders anstrengen müssen, so dass mir dieser Vorteil wohl entgangen ist, insbesondere, weil ich ein Badezimmer habe, das ich zu solchen Gelegenheiten aufsuche, statt hinter einen Busch zu gehen.

drakonasz
Beitragsersteller
@Schuhu

Hast du denn immer ein Badezimmer für unterwegs? Ich meine ja nicht in der Stadt, wo eigentlich immer irgendwo ein Klo zu finden ist. Nur den Schniedel rauszuholen ist schon deutlich einfacher und man sieht viel weniger, anstatt halb entblößt aufzupassen sich nicht nass zu machen

Schuhu  04.01.2018, 21:30
@drakonasz

So selten, wie ich mal Pipi muss, ohne dass ein Klo in der Nähe ist, entfacht in mir nicht den guten alten Penisneid. Für die drei- viermal im Leben, die ich mal in die Landschaft gepinkelt habe, ist es nicht nötig, das Geschlecht ändern zu wollen.

drakonasz
Beitragsersteller
@Schuhu

Ok verstehe. Das kommt bei mir leider öfter vor

Klar ... jeder Kerl würde sich gerne mal die eigenen Brüste kneten wollen ...

drakonasz
Beitragsersteller

😊