Golden Shower?

5 Antworten

Moin ✌️

Ich habe recht früh meine Liebe und Interesse dafür entdeckt. Mit einem Kumpel damals in seinem Zimmer entdeckt und ausprobiert. Hat mich echt erregt und gereizt es öfters zu machen.

Ich mag es sehr. Mein Motto ist immer erst testen oder sich darüber aufklären und dann was dazu sagen. Nicht anders rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ausprobiert und selbst einige

Moin Cunilinkuss,

der Golden Shower ist baden in Natursekt.

NS ist eine BDSM-Variante, manche mögen es, andere ekelt es.

Habe es durch eine Partnerin, durch ihr Squirten erlebt und fand es einfach Klasse.

Wer es mag sollte es leben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Nö, ich stehe eher auf natural Rain Showers wie der gerade bei mir mit Gewitter.

Woher ich das weiß:Hobby

Gerne in der Dusche oder im Garten. Gibt ein Gefühl sich zu unterwerfen

Jep meine Frau und ich mögen das sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung