Hey Leute,
Ich habe seit 3 Jahren einen Freund.
Ich war schonmal mit 16 das erste mal schwanger von ihm und an dem Tag als ich das Kind verloren habe hat er einer anderen geschrieben wie geil er sie findet und war nicht für mich da, er meinte er möchte einfach weiter schlafen.
jetzt bin ich 18 und habe ein Kind von ihm bekommen, er speichert sich Videos wo Kinder ihrer Mutter das Oberteil runter ziehen an dem brüsten saugen oder mit ihnen „spielen". Das ist mich sehr unangenehm.
während der Schwangerschaft hatten wir kurz Schluss und er hatte was mit einem anderen Mädchen. sie weiß das ich ein Kind von ihm bekommen habe und schreibt mir seit dem, die beiden haben drüber nachgedacht zusammen zu kommen und als sie mir geschrieben hat wollte er ihrem Freund eine Anfrage auf insta schicken was ich schon sehr komisch finde da er mir vorher noch gesagt hat das es nicht schlecht war mit ihr was zu haben da er sich für sie nicht schämen muss wenn er mit seinen Jungs über sie redet. (Er sagt für mich muss er sich auch nicht schämen)
wenn wir über seine ex-Freundinnen reden sagt er das er nicht aus liebe mit ihnen zusammen war sondern einfach weil sie dumm/naiv waren und man sich da nicht anstrengen musste sie ins Bett zu bekommen, er meinte auch das er mit denen zusammen war um dort zu wohnen und genug essen zu haben.
weshalb ich auch jetzt den Gedanken habe das er deshalb mit mir zusammen ist. Er hat über ein Jahr bei uns gewohnt, kommt essen alles.
jedes Mal wenn ich an die Sachen denke bekomme ich ein Ekel Gefühl ihm gegenüber.
Er macht mir oft ein schlechtes Gewissen Ist ein kontroll Freak usw.
als ich nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde war er bei mir und meinte ich kann ihm die kleine geben weil ich eh eine schlechte Mutter bin und sie würden mich nicht brauchen
im nächsten Moment sagt er wieder das er überfordert ist mit der kleinen und unruhig wird wenn sie schreit, er weiß nicht wann die Flasche zu warm oder kalt ist, er hat Probleme die kleine zu wickeln und dann sagt er das ich es gut mache mit ihr.
Vor ein paar Tagen hat mir jemand auf snapchat geschrieben, ich saß auf dem Bett und er auf dem Boden um zu zocken.
die kleine hat geschrien und ich habe kurz die Nachricht zuende geschrieben und bin zu ihr gegangen,
er meinte dann bist du jetzt auch mal fertig mit schreiben und kannst dich um deine Tochter kümmern?
Ich habe darauf hin gesagt das er nicht in der Lage ist mir Vorwürfe machen zu können da er selber nichts tut.
Darauf hin habe ich mich hin gesetzt und weiter geschrieben als sie ruhig war,
dann hat sie wieder geschrien und da bin ich schneller hin gegangen was auch wieder falsch war
da der Vater von ihr dann meinte „jetzt gehst du extra schnell zu ihr um weiter schreiben zu können"
im nächsten Moment entschuldigt er sich wieder und sagt es war unüberlegt.
immer wenn wir streiten beleidigt er mich oder sagt das er zum Anwalt geht.
Ich habe Angst Schluss zu machen da ich weiß wie er reagiert und wenn ich sage ich möchte auf Abstand gehen akzeptiert er es nicht sondern sagt nur du möchtest es nicht ich.
wie soll ich damit umgehen, ich habe immer Angst das Streit kommt weshalb ich auch Angst habe Schluss zu machen und er sieht auch nie ein was er falsch macht sonder dreht es dann so das ich die blöde bin..
ich muss mir immer anhören das ich mit anderen schreiben würde und mich heimlich mit anderen treffe obwohl er der jenige ist der mit anderen schreibt flirtet undso.
er meinte auch bei den Ex Freundinnen hat er sich mit anderen getroffen aber bei mir geht es nicht…..
und es gibt das Thema Sorgerecht und aufenthaltsbestimmungsrecht.
ich habe immer gesagt das ich den Vater meines Kindes die hälfte geben würde aber meine Anwältin hat gesagt das wir in unserer Situation das Sorgerecht nicht zusammen ausüben können wegen (Telefonterror, wenn ich nicht zuhause bin Streit anfangen, jeden Tag muss ich da sein wenn er die kleine sehen möchte usw.) er meinte ich soll es ihm einfach geben sonst müsste ich 20.000 an das Gericht zahlen da ich eh verlieren werde.
Seine Familie ist nicht grade sauber sage ich mal, alle haben einen psychischen Schaden blöd gesagt.
der Grund warum ich das sage die Wohnung ist ein drecksstall Überall Hunde pisse und kacke, Zigaretten stümmel, dreck auf dem Boden Essensreste überall ….
psychischen Schaden sage ich weil als ich Schluss machen wollte, hat der Junge versucht sich die Puls Ader aufzuschneiden und seine Mutter meinte zu mir das ist weil er mich so liebt und nicht ohne mich sein kann…
mein Freund ist auch agressiv beim streiten haut Glas Tische kaputt oder boxt in die Wand,
aber er kennt es nicht anders von seinen Eltern. (Mich schlägt er nicht)
die Familie ist Polizei bekannt und auch beim Jugendamt nicht mehr fremd.
was soll ich tun?
ich könnte noch viel mehr schreiben aber das wäre zu lang.
was soll ich tun? soll ich schluss machen?Wenn ja wie ? oder sollte ich es weiter versuchen?