Habt ihr mal eine Golden Shower bekommen?

Ja 58%
Nein 42%

45 Stimmen

10 Antworten

Ja

Ja, mittlerweile tatsächlich sogar schon einige Male. Zu Anfang fand ich es ehrlich gesagt schon etwas schräg, aber so unnormal scheint es mir in der heutigen Zeit nicht mehr zu sein. Ich habe zudem auch das Gefühl, dass Männer umso neugieriger auf einen Golden Shower sind, desto reifer sie sind. Von jüngeren Männern habe ich diesen Wunsch jedenfalls bisher noch nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiegehtsdirheut  02.02.2025, 17:03

Gegenseitig oder nur du bei ihm oder er bei dir.

Nein

https://en.wikipedia.org/wiki/Urolagnia

Eine "Golden Shower" ist eine Praxis bei der eine Person auf eine andere uriniert.

https://www.duden.de/rechtschreibung/Faekalie

Urin zählt zu den Fäkalien.

Fäkalien ekeln mich an, daher habe ich nie eine Golden Shower bekommen und werde auch nie eine geben. Das ist in meinen Augen nicht nur unhygienisch und ekelhaft, sondern auch respektlos.

Das sind die Fakten und meine persönliche Meinung, diese Antwort ist daher nicht regelwidrig, auch wenn vielleicht jemand Probleme damit hat.

Ja

Ja. In jüngeren jahren. Mit einer früheren Freundin. Unter der Dusche. Beide Druck, und haben dann jeweils auf den anderen gepi... Ergab sich aus einer Laune und Spaß heraus.. Waren, glaub ich, auch etwas angetrunken.. Kann man ja abwaschen.. Nochmal muss ich das nicht haben. Ich Stehe nicht auf Körperausscheidungen.. Es gibt aber wohl vereinzelt solche Neigungen.. Wenn zwei das machen, und es im gegenseitigen Einvernehmen erfolgt, ist es deren Sache.. Ich brauche das nicht. Für mich zählt nur "normaler" Geschlechtsverkehr, einschließlich oralverkehr.. Nicht solche "Spielereien"..

Nein

Nein, bisher noch nicht... Ein Freund von mir hat mich Mal gefragt ob ich für sowas offen bin, aber so richtig begeistert bin ich noch nicht von der Idee😅.

Vielleicht probiere ich es ihm zuliebe Mal aus wenn er Geburtstag hat oder so als kleine Überraschung, aber dann definitiv nur unter der Dusche.

Nein

Nein bisher noch nicht .

Würde es aber gerne mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung