Gold verkaufen online?

1 Antwort

Altgold? Schau Dich mal in der Stadt um, ob es nicht ein paar Juweliere mit eigener Goldschmiedewerkstatt gibt. Die zahlen für alten Schmuck mitunter besser als die Goldankäufer, weil sie das Altgold nicht an eine Scheideanstalt verkaufen, sondern es in der eigenen Werkstatt verarbeiten.

WernerSchultz  27.01.2023, 14:27

Abzocke !!!

Ich kann jedem nur abraten von 24goldankauf.de bei deren Preise handelt es sich um lockpreise!

mit wurden über 20 % vom versprochenen Preis auf der Website weniger geboten. Und das sogar bei fein Goldbarren

svendax
Beitragsersteller

das War eine gute Idee, danke

GanMar  26.02.2019, 08:40
@svendax

Dann wünsche ich Dir "gute Geschäfte".