Runes of Magic Gold Kaufen aber wo?

4 Antworten

Habe einen Account 98er mit gutem eq und gut Gold auf draiochta zu verkaufen bei Interesse melden ;-)

seagm.com egpal.com da wird immer schnell das Geld / Gold übermittelt. gtcer.com finde ich nach eigenen Erfahrungen eher mies, Geld / Gold wird nicht übermittelt, Support kann kaum Auskünfte geben und wenn mal Auskünfte wird man immer nur vertröstet man solle doch bitte noch ein paar stunden warten...

300kk für 25€ auf asteria könnt ich anbieten

Das kostet überall gleich! am besten bei www.mmoga.de

BlitzlichtHD
Beitragsersteller

Hättest du Google genutzt würdest du wissen, dass es nicht über all gleich ist. Bei "de.gtcer.com" kostet es 10€ für 100 Millionen. Und wer bei MMOGA kauft ist selber schuld. Dort ist alles sau Teuer.