going to sleep monitor?
Hey,
ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor wieder aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.
Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann
Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar
Lg
Lukas
2 Antworten
Hallo drametrsf,
das könnte daran liegen, dass du die falsche Quelle eingestellt hast. Schau einfach in den Einstellungen des Monitors nach ob da auf VGA bzw. - wenn vorhanden - Analog gestellt ist.
MfG
Du masst ja nicht auf den Desktop zugreifen. Die Einstellungen findest du am Monitor direkt. Dazu befinden sich am Monitor Druckknöpfe.
ich drücke ja, aber es erscheint nix der Monitor geht einfach wieder aus
Der Monitor bekommt kein Signal oder kann es nicht verarbeiten.
Kann neben anderen Ursachen daran liegen, daß der Monitor, Grafikkarte oder das VGA-Kabel kaputt sind.
Wenn Du eine Grafikkarte eingebaut hast und die im BIOS angezeigt wird, stell das BIOS mal auf VGA um und stöpsle das Monitorkabel in den bordeigenen Monitor-VGA-Steckplatz.
Ich kann auf bios nicht zugreifen weil er immer den selben fehler anzeigt
kann ich nicht,weil ich auf mein Desktop nicht zugreifen kann