Kein Dvi Signal was tun ?

2 Antworten

Möglichkeit 1: Tausche das DVI-Kabel mal, vielleicht ist dies kaputt

Möglichkeit 2: Probier es mal an einen anderen Monitor, wenn dies funktioniert ist der Monitor-DVI-Eingang defekt

Möglichkeit 3: Probier einen anderen Port bei deinem Pc aus, wenn du keinen zweiten Dvi hast probier das ganze über HDMI, Displayport, VGA oder Usb-C , was auch immer du noch hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann tausende Ursachen haben...

Sind PC und Kabel heile?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Timofy
Beitragsersteller

Pc ist heile Kabel denk schon