"No Video Input - Enter Sleep Mode"?
Hallo!
Ich habe nach fast zwei Jahren (war im Ausland) meinen PC wieder angeschlossen. Am Anfang ging es, doch als ich die flash disk mit Windows angeschlossen habe, zeigte mein Monitor mir "No Video Input - Enter Sleep Mode" an. Der Monitor ist neu.
Maus uns Tastatur funktionieren.
Ich habe bereits versucht, die Batterie vom Motherboard aus- und wieder einzusetzen, gleiches mit den RAM Sticks, nichts hilft.
Werde heute losziehen und mir einen neuen RAM Stick kaufen und sehen, ob das funktioniert aber falls nicht... irgendwelche weiteren Ideen?
2 Antworten
Bedienungsanleitung Monitor lesen.
Normalerweise reicht ein Druck auf den "Auto"-Knopf.
Möglich, dass da nur die richtige Quelle (HDMI statt VGA oder was auch immer) vom Monitor gefunden werden muss.
Ähm...ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Monitor auch am richtigen Video-Ausgang angeschlossen ist.
Dann ist entweder dein Mainboard, die Grafikkarte oder der Monitor defekt. Bzw. die Ports.
Dann mach die "flash disc" wieder ab.
Ist nurn USB Stick. Den hab ich wieder rausgenommen als ich mir RAM und Motherboard rumprobiert habe.
Also, nope der Auto-Knopf hat nicht funktioniert. Richtig angeschlossen ist alles. Hat ja vorher auch funktioniert.