Goggle Konto dauerhaft löschen?

2 Antworten

Hinweis: Falls Sie mehr als ein Google-Konto haben, führt das Löschen eines Kontos nicht dazu, dass Ihre anderen Konten auch gelöscht werden.

So löschen Sie Ihr Google-Konto:

  1. Gehen Sie zu Ihrem Google-Konto.
  2. Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf Daten & Personalisierung.
  3. Klicken Sie im Steuerfeld Daten, Dienste und Konto verwalten auf Dienst oder Konto löschen.
  4. Klicken Sie im Steuerfeld Google-Konto löschen auf Mein Konto löschen.

Das hier habe ich von dieser Website, findet man wenn man etwas runterscrollt:

https://support.google.com/mail/answer/32046?hl=de

Woher ich das weiß:Recherche

Der Fehler wäre interessant