Wie kann ich bei iCloud eine eMail-Adresse, die einen Schreibfehler enthält, aus den Vorschlägen löschen?

2 Antworten

Ich lasse einfach mal diesen Link [https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mm2a5932b3d4/icloud] da, für die Webanwendung von iCloud-Mail.

Ansonsten wenn die E-Mail Adresse keinem Kontakt zu geordnet ist, kannst du unter iOS/iPad OS, bei den Vorschlägen auf das "i" rechts klicken und dann ganz unten in rot steht "Aus Liste entfernen".

Du öffnest ein neues Mail mit dieser falschen Adresse, dann den Pfeil neben der Adresse anklicken und löschen