2 Google Konten?

4 Antworten

Beim erstellen deines neuen Google-Kontos erhälst du eine neue E-Mail Adresse. Du kannst deine Telefonnummer aber bei mehreren Google-Konten angeben

Nein, um ein neuen Account zu erstellen brauchst du eine neue E-Mail. Telefonnummer ist nicht notwendig, aber da du ja ein Spiel aus Finnland wohl installieren willst, brauchst du wohl auch eine Telefonnummer aus Finnland oder etwas womit Google merken kann das du in Finnland bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oNoaho
Beitragsersteller

Das klappt mit Tunnelbear (Vpn)

Nein kannst du nicht.

oNoaho
Beitragsersteller

Also ist die einzige Möglichkeit eine neue Mail zu erstellen?

Du hast warscheinlich schon lange die Antwort, aber du kannst dein Signal über einen Proxy Server in Finnland und ann halt mit einem neuen Googel konto anmelden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung