Google Konto gelöscht, wie kann ich auf meine Play Store abos zugreiffen?

2 Antworten

So hast du nicht genügend Info sowie Sicherheit fragen bzw. Antworten vorhanden..

Nachdem du gelöscht hast, hast du ja eine Mail gekriegt, ob du diejenige bist, die das Aktion durchführen willst, verfolge diese Anweisung als wäre du bist es nicht.

SmileyChan
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht werde nur auf die Wiederherstellungs seite geschickt und dann fängt das gleiche wie oben beschrieben wieder von vorne an.