Gönnt ihr Spanien den EM Sieg, dann war unsere Niederlage zumindest nicht umsonst?

5 Antworten

Ja, sicher...aber auch, weil die Spanier insgesamt gesehen spielerisch besser war als die Engländer, die sich nur durchgemogelt haben. Hätte England gewonnen, hätten Langeweile und das unverschämte Glück sich bezahlt gemacht. Durch den spanischen Sieg hat der Fußball gewonnen. Ich denke aber bei einem deutschen Sieg auch.

Wieso sollte ich? Mir ist das recht schnuppe, wer die EM gewinnt.

Wer sich aber trösten will: Deutschland hat 1972, 1980 und 1996 die EM gewonnen, 1954, 1974, 1990 und 2014 die WM sowie einmal sogar Konföderationen-Pokal-Sieger im Jahr 2017. Darauf kann man doch stolz genug sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt nur zwei Schmerztypen: Disziplin- und Reueschmerz.

Ja, und momentan sieht es für die Spanier ziemlich gut aus.....

Woher ich das weiß:Hobby

Nein Spanien hat gegen DE nur gewonnen weil sie so mies gefoult haben. Sind unten durch bei mir. Ich hoffe so sehr auf England!

Bin für Spanien, Hausbewohner haben es vorhin nicht überhört!!!