Glückwünsche zur Hochzeit des Bruders?

3 Antworten

Als Schwester wird von Dir nicht erwartet, dass Du eine Rede hälst. Da reicht ein Glückwunsch an das Brautpaar.

IchBins299
Beitragsersteller

Haha Danke für deine Antwort, aber ich bin ein Junge und somit der Bruder und nicht die Schwester :D

Also ich glaube eine Rede wird keiner erwarten. In der Regel werden die Glückwünsche gleich nach der Trauung gesagt. Ein einfaches "herzlichen Glückwunsch, viel Glück für die Zukunft, Ich freu mich für euch" reicht da - so hab ich es jedenfalls gemacht und so wie ich es mitbekommen habe, waren die anderen Gäste auch nicht einfallsreicher ;) viel Spaß

IchBins299
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :D