"Glückspaket" für die Abiturprüfungen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein glücksschweinchen aus schoko oder nen schornsteinfeger oder das hufeisen von lindt...

einen kleinen brief dazu mit drei "ich lass dich einen tag in ruhe" gutscheinen, damit er zeit zum lernen hat. baller ihn nicht mit allem möglichen zu, das lenkt ihn nur unnötig ab.

das schoko kann er zu den prüfungen mitnehmen und als talisman auf den tisch stellen.

gruss, pony

pony  19.03.2012, 09:24

merci fürs sternchen und deinem freund daumendrück für die prüfungen.

Ich würde mich nicht so sehr auf die Fächer beziehen. Mach doch ein Paket mit Nervennahrung und Lernentspannung. Also Süßigkeiten, Badesalz, Glücksbringer... davon hat er wahrscheinlich mehr. Es gibt ja auch so Glücksbringer-Schokolade usw. Vielleicht kannst du als Ansporn ja auch einen Gutschein zum Feiern nach den Klausuren mit reinpacken.

Stummelschwanz
Beitragsersteller

das mit dem gutschein ist ja mal ne klasse idee, danke! :)