13+ Punkte in Abiturprüfung machbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereite dich darauf vor. Bei den bisherigen Leistungen sollte das machbar sein. Bewahr aber Ruhe und Stress dich nicht zu sehr. Viele Lehrer machen einem Angst vor den Prüfungen aber eben diese Aufgaben musstest du vorher ebenfalls lösen. Es ist nicht neues.

Hey,

Ich hab in fast allen Abiturprüfungen besser abgeschnitten oder gleich gut.

In meinem LK sogar 14 Punkte. ^^

Also warum sollte das nicht gehen. ;-))

Lieber nicht nervös werden. Denk nicht viel darüber nach. Lernen ist das wichtigste.