Glücklich und alleine sein?

3 Antworten

Hey,du musst nicht ganz alleine sein.

In manchen Städten gibt es Walking& Talking,also eine Art Spaziergang auf dem du neue Leute kennen lernen kannst:

https://www.instagram.com/girlstalkingandwalking?igsh=MWt5bnF4ZDlzMWhxbQ==

Sonst könntest du dir auch Hobbies suchen,bei denen du unter Menschen bist.Ob das der Sportverein,Chor oder die freiwillige Feuerwehr ist,ist egal.

Und:Nicht verzweifeln wenn es nicht direkt klappt.Freundschaften brauchen Zeit.

Und:Scheue dich bitte nicht,dir therapeutische Hilfe zu suchen.Depression sind nichts,wofür du dich schämen musst.Damit bist du nicht allein.

Alles Gute !

Am besten etwas unternehmen, das Sir Freude macht. Allein leben hat auch seine Vorteile! Man wird vom anderen nicht gegängelt.

Hey

erstmal, fühl dich gedrückt 🫂

es ist alles gut. Ich kenne viele Menschen die Depressionen haben oder hatten. Ein wichtiger Teil zur Genesung ist es, menschen zu haben, die deine Hand fest drücken.

Zweiter Tipp, viel unternehmen, was dir spaß macht und evtl in die Therapie.

Schöne Weihnachten, dass schaffst du!