GLS Sendeverfolgung geht nicht weiter?

3 Antworten

Hallo NaturalisV,

auf dem Bild steht lediglich, dass die Abholung angefordert wurde. Der Versand beginnt erst, wenn wir das Paket von 1und1 erhalten. Gerne kannst du die Paketnummer bei deinem Versender erfragen und dich dann an unseren Kundenservice wenden. Die Kontaktdaten zu unserem Service findest du auf unserem Gutefrage-Profil.

Viele Grüße

Benjamin vom GLS Social Media Team

Warte noch bis Morgen und dann würde ich bei GLS anrufen

Freitag zur abholung bereitgestellt 18:54 , dann Wochenende , heute abgeholt und an Zentrallager gesendet , morgen Zustellung im Ortsbereichslager , Zustellung Mittwoch ! Mfg.