Gls Paket obwohl nix bestellt?

4 Antworten

Ehrlich jetzt? Du rufst bei Online-Shops an, bei denen du nie was bestellst, ob die dir was geschickt haben bevor du einfach das Paket abholst?

Wie machst du es, wenn du Briefe bekommst?

YuukiSan
Beitragsersteller

Da hast du wohl etwas missverstanden. Ich meinte damit Verwandte und Freunde

qugart  28.03.2018, 08:39
@YuukiSan

Okay....und warum machst du das? Wie machst du das bei einem Brief?

Was machst du, wenn jemand bei dir anruft? Wen fragst du dann?

Was hindert dich daran, das Paket im Shop abzuholen und es selber zu prüfen?

Du kannst ja mal hingehen und gucken, was für ein Absender draufsteht.

Wenn das kein Name ist, der dir was sagt, verweigerst du einfach die Annahme des Pakets.

geh doch mal hin und schau nach. Wirst ja dann den Absender lesen/sehen. Ansonsten wenn nicht bekannt ist sofort wieder zurück gehen lassen.