GLS Paket versenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutzen Sie die bequeme und schnelle Möglichkeit, Ihren Paketschein online zu bezahlen und als QR-Code zu erstellen. Zeigen Sie anschließend einfach den QR-Code über Ihr Smartphone bei der Paketabgabe im GLS PaketShop vor. Dort scannt der PaketShop-Mitarbeiter den QR-Code und druckt den Paketschein aus.
Über unsere GLS App (Android / iOS) können Sie ebenfalls einen online bezahlten mobilen Paketschein erstellen.

https://www.gls-pakete.de/faq/de/category/pakete-versenden/subcategory/gesch%C3%A4ftlich/kann-ich-einen-paketschein-ohne-drucker-erstellen

Ja, so ist das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung