GLS Paket nicht gefunden?

1 Antwort

Ja. Passiert manchmal, gerade nachts.

GLS überarbeitet aktuell die IT Systeme. Das neue Geschäftskundenportal hat in den letzten ca 2 Wochen auch manchmal ärger gemacht, wenn man Statistiken anschauen will.

Es wurde ja auch für Privatkunden von gls one auf gls pakete gewechselt.

Es kommt bald eine neue GLS Sendungsverfolgung.

Probiere es einfach nochmal. Spätestens nach 3 versuchen sollte die Nummer gefunden werden. Sonst Versuche es mit der app.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner