GLS Paket kommt nicht?

5 Antworten

Huhu! Hast du einen Ort angegeben, andem der GLS Fahrer das Paket ablegen kann, falls er dich nicht antrifft? Sonst nimmt er das Paket wieder mit ins Paket-Zentrum und versucht das die Tage nochmal. Den Ablageort müsstest du eigentlich ganz einfach auf deren Website irgendwo einstellen können

Dorfkind63  11.05.2023, 05:35

Das Paket sollte an eine Filiale gehen, und nicht irgendwo abgelegt werden.

Hallo blazehaze187,

das ist ja eine blöde Situation.

Wenn das Paket heute immer noch nicht ankommt, würde ich mal bei GLS direkt nachhaken, um zu erfragen, wo die Herausforderung liegt.

Viele Grüße Danny H.

Endlich mal....

Es ist grade mal Mittwoch bzw seit 22min Donnerstag.

Einfach ein wenig Geduld wird schon kommen

In der Regel hatte Zusteller schon seine Schicht beendet, hatte aber noch Pakete (inkl. deins) im Wagen und ist Zurück zur Zustellzentrale gefahren. Das Paket wird dir in der nächsten Tour zugestellt werden, da es in der Regel auch Priorität hat.

Fragst Du ernsthaft, warum GLS Scheizze ist?

Ich kaufe in keinem Shop mehr, der mit GLS versendet.