GLS Paket voraussichtliche Zustellung 23.09 doch es ist noch nicht im zustellzentrum kommt es heute dann nicht?

2 Antworten

 Hallo Bossplayer95,

wir kümmern uns gerne um dein Anliegen :-)

Damit meine Kollegen vom GLS Kundenservice sich deine Zustellung genauer anschauen können, schreibe uns doch bitte eine E-Mail mit deiner Paketnummer sowie deiner Anschrift an: service@gls-germany.com

Die Kollegen melden dich dann schnellstmöglich bei dir. Ich bin zuversichtlich, dass du dein Paket auf dem schnellsten Wege erhalten wirst.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Das kommt schon noch. Der Tag ist ja noch nicht alt.