GLS Paket?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei uns war das so, das beide Pakete von gleichen GLS Anlieferer zugestellt wurden. Als ich erstaunt nachfragte sagte er, das es vermutlich aus zwei verschiedenen Läger kommt. Da er diese Tour hier aber fährt, liefert er beide gleichzeitig heute aus.

Hannover16
Beitragsersteller

Habe das gleiche heute auch gefragt da er heute kam. Und ich mußte erst mal lachen weil die Matratze 20 Kilo hatte und das andere waren 35 Kilo habe ihn aber gleich mit dem Paket geholfen es mußte so oder so in den Keller aber ich finde es persönlich komisch das aus 2 verschiedenen lagern die Pakete gleichzeitig kommen