GLS Nachname Paket!

6 Antworten

GLS kommt ein zweitesmal wenn Du nicht zu erreichen bist, Du kannst es dann bei einem GLS Packetshop oder in Ihren Depot abholen !

GLS darf es nicht bei einem Nachbarn abgeben, ausserdem ist es eine Nachnahme Sendung !

Nein. Nachnahmesendungen werden nur auf Anforderung hinterlegt, und dann auch nur, wenn Du zur betreffenden GLS-Logistikzentrale fährst und es dort abholst. Je nachdem, was der Versender mit GLS vertraglich vereinbart hat, ist es aber auch möglich, dass das Paket als unzustellbar an den Versender zurückgeht. Du kannst aber alternativ den Nachnahmebetrag bei Nachbarn hinterlegen, und für den GLS-Kurier eine entsprechende Benachrichtigung an die Tür kleben.

Evtl. bekommst du eine Karte und kannst dann GLS kontaktieren und einen anderen Termin ausmachen. Es sei denn, das eine GLS-Station (gibt es sowas?) in der Nähe ist.

richtig das paket wird bei deinem nachbar abgegeben und du kriegst einen abholschein in deinen kasten. ich mit DHL, UPS,GO usw das gleiche...

Natürlich nicht... Warum sollte GLS auch etwas bei der Post abgeben?