GLS-Paket zurückschicken?

4 Antworten

Hallo Nicki222,

wenn du bereits ein Rücksendelabel hast, kannst du dein Paket ganz einfach in einem GLS PaketShop abgeben. Wenn du gerade nicht weißt, welcher PaketShop in deiner Nähe ist, kannst du dies unter dem folgenden Link einfach nachprüfen: https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche

Falls du noch weitere Fragen hast, schreib mich gerne nochmal an. :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Es kommt darauf an, von welchen Transportdienstleister deine Rücksendeetikett ist. Du kannst bei den meisten Versandhäusern auswählen, mit welchen Transportdienstleister du deine Sendung zurücksenden möchtest.

Wenn du z.B. DHL ausgewählt hast, dann musst du die Sendung in einem DHL Paketshop oder Postfiliale aufgeben. Bei einem Rücksendeetikett von GLS musst du die Sendung in einen GLS Paketshop bringen.

Das kannst Du schicken, mit wem immer Du willst. Hauptsache, Du bezahlst das Porto.

da gls nicht dhl ist kannst du es nicht bei dhl abgeben