GLS KLAUT STEAM DECKS?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Lieferungen abhanden kommen tut dies nicht GLS als Unternehmen, es sind wenn einzelne Fahrer.

Das Problem mit gestohlenen Steam Decks war besonders beim Release in den USA vorhanden, nicht aber weil die Kuriere die Teile haben mitgehen lassen, sondern weil das Steam-Deck in einer auffälligen Verpackung geliefert wurde und in den USA es üblich ist Pakete einfach vor die Haustüre zu stellen anstatt sie direkt zu übergeben.

Wenn da dann ein recht auffälliges Paket vor der Türe steht welches auf ein solches Steam-Deck vermuten lässt, dann findet es schnell mal einen anderen Besitzer als den eigentlichen. Nicht grundlos haben die meisten amerikanischen Häuser eine Türkamera installiert, Pakete kommen da häufiger abhanden.