Was würde passieren wenn ein 11 jähriger ein Handy klaut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal die Eltern müssen für ihre straftat bezahlen oder so weil sie ja noch nicht strafbar ist

Aliha  01.09.2019, 16:33

So ein Blödsinn. Dieter Nuhr lässt grüßen. Und dann wir dieser Unsinn noch als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet.

ääääh............ eine Mitschülerin ******11 Jahre****** hat ein 750€ Handy ??? Gottseidank bin ich ohne diese Schei.... aufgewachsen!

Sie bekommt ziemlichen Ärger. Sie ist nicht strafmündig, aber sie muss das Handy natürlich wieder rausgeben.

haha solang niemand heraus findet das sie es war? nichts:D✌︝