Globulis bei einer zentral auditiven Wahrnehmungsstörung

3 Antworten

Gehe in die Apotheke und lasse dich fachmännisch beraten.

Eine Ernährungsumstellung kann sicherlich auch helfen, zumindest nicht falsch sein. Sie sollte reichlich Vitamin B enthalten, vor allem B1, B6 und B12, die sind u.a. für die Versorgung von Nerven und Gehirn verantwortlich. Enthalten sind die B-Vitamine in Vollkornprodukten, Nüssen, Fisch, Fleisch, Leber, Soja, Eier, Grüngemüse, Milch und Milchprodukte.

Trinkt ihr ab und zu Leitungswasser? Duscht ihr euch mit Mineralwasser aus Flaschen? Warum ich das frage? Nun, die angebliche Wirkung der Globulis liegt im Gedächtnis des Wassers. In Globulis ist kein einziges Wirkstoffatom enthalten! Nicht eins! Daher die Frage, wenn die ursprünglichen Wirkstoff aber durch das Wassergedächtnis doch noch drin stecken, dann ist unser Leitungswasser auch voller Fäkalien usw. Verstehst du was ich meine? Da ist absolut nichts drin, es sind reine Zuckerkügelchen. Selbst Hahnemann selbst hat seinen Irrtum eingeräumt und festgestellt, dass dir Wirkung nicht über den Placebo-Effekt hinaus geht. Der könnte deiner Tochter aber tatsächlich helfen. Aber dann gib ihr lieber TicTacs, die schonen deinen Geldbeutel. Wer hat denn die Diagnose gestellt und was wurde euch sonst noch empfohlen? Vielleicht kann eine Ergotherapie sie unterstützen.

eddy0209
Beitragsersteller

ihre Logopädin hat einen Verdacht eingeräumt. dann waren wir bei einen hno Arzt der spezialisiert auf die auditive Wahrnehmung ist. er hat dann viele Tests mit ihr gemacht.

Am besten geht ihr mal zu einem Homöopathen/in da wird man genau nach den Symptomen/ Problemen gefragt um das beste Mittel zu finden, vielleicht kann man auch schon in einer guten Apotheke eins finden