Globalconnect will Glasfaser bei uns legen.?

2 Antworten

Außer der Telekom gibt es so viel kleinere Anbieter wie z. B. die Deutsche Glasfaser von der ich überhaupt nichts halte. Bei den Anderen wird es wohl ähnlich sein. Beispiel, Anschlüsse werden mehr als ein Jahr verspätet gelegt. Der Bautrupp besteht aus Ausländer mit denen eine Kominikation sehr schwiierig ist.

Ähm

sei doch froh, dass angeschlossen wirst. Ansonsten wartest halt, ob eine zweite Firma irgendwannmal auch euch anschließt nach Jahren oder Jahrzehnten.

---

Oft sind die Angebote in der Form, dass man einen Vertrag mit 2 jähriger Laufzeit abschließen muss - dafür aber die Kosten des Anschlusses vom Unternehmen übernommen werden.