Nach Kuss beim nächsten Treffen küssen?

2 Antworten

Ich glaube eher nicht:

Bei vielen Serien und Filmen, sieht man dass man sich zur Begrüßung gerne Umarmen kann, aber erst beim Abschied sich küsst.

Ich weiß auch nicht, ob ich mit DIESEM Wissen prahlen sollte XD

Aber sollte sie die Augen schließen und den Mund spitzen, dann erwartet sie einen Kuss. Achte also darauf, und zögere auf keinen Fall!

Bro keine Ahnung aber die stellt sich locker gerade die selbe Frage. Mach einfach die wird schon was sagen wenn sie es nicht will. Und falls nicht muss es dir nicht peinlich sein.