Frau schon 4 mal getroffen viel Körperkontakt aber sie will kein Kuss da sie es langsam angehen will (beide 18)?

5 Antworten

Für sie bedeutet ein Kuss offensichtlich sehr viel und sie kann nur küssen, wenn sie Gefühle für die andere Person hat. Das finde ich auch richtig, ihre Sichtweise. Sie jetzt einfach zu überrumpeln wäre ein riesen Fehler. Für sie ist ein Kuss wahrscheinlich schon sowas wie eine Liebeserklärung. Zu Intimitäten gehört eben nicht immer alles dazu. Warum sie dich auch berührt hat das weiß ich nicht, aber vielleicht hat sie da schon festgestellt das sie zu mehr nicht bereit ist.

Das würde mich persönlich stutzig machen, denn üblicherweise wenn man verliebt ist und den anderen zumindest attraktiv findet, ist am Küssen doch nichts auszusetzen?

Wenn du sie jetzt nach 4 maligem Treffen hättest verführen wollen, und sie hätte abgelehnt, wäre das ja noch zu verstehen gewesen.

Aber noch nicht mal Küssen nach 4 Dates?

Ganz ehrlich, wenn sie auf dich stehen würde hätte sie sicherlich kein Problem damit.

Also meiner Erfahrung nach solltest Du Dich von nem abgelehnten Kussversuch nicht entmutigen lassen. Ich weiß jetzt nicht, wie es war: wolltest Du sie küssen, sie hat weggezogen und Dir von sich aus gesagt, dass sie es langsam angehen will oder erst auf Deine Rückfrage.

Kam es von ihr, dann lass erst mal gut sein, mach was mit ihr und wenn n Kussmoment kommt, dann starte nen neuen Versuch. Aber keinen Kuss stehlen, eher langsam (Filmstyle) hingehen, um ihr Zeit zu geben, wegzuziehen, wenn sie nicht will.

Kam es erst auf Rückfrage, dann muss ihr Text gar nicht unbedingt wörtlich genommen werden. Ich frage da nie rück, ich sage eher was à la "OK, schüchtern, kein Ding, ich probiers wieder", grinse und bin auch nicht angepisst oder so. Ich hatte mal ne Situation, da hab ich es bestimmt 7x so grob alle 10 bis 15 min versucht, und sie hat zwar immer weggezogen, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass es ihr unangenehm ist (sonst hätte ich ja nie weiter gemacht). Aber immer langsam, so wie oben beschrieben. Und irgendwann hat sie dann nicht mehr weggezogen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr dann getaugt hat. Sprich, in dem Falle wollte sie wahrscheinlich einfach nicht als "leicht zu haben" gelten oder wollte testen, wie wichtig mir das ist.

Meine Erfahrung mit "lass mir Zeit" ist ziemlich schlecht. Liegt vll an mir, keine Ahnung, aber wenn ich das dann gemacht habe, dann war ich gefriendzoned. Ich würde also trotzdem versuchen, den nächsten Schritt zu initiieren. Aber wie gesagt, das kann auch einfach an mir liegen.

Btw, ne Frage à la "darf ich Dich küssen" würde ich nicht machen, ich finde das unattraktiv. Im Prinzip "frage" ich ja, indem ich mich langsam annähere...

viel Körperkontakt aber  kein Kuss

.

ja was jetzt ?

Wenn sie dich beim Kuss abblockt, solltest du sie nicht einfach so küssen, das wäre nicht nett ihr gegenüber. Warte noch eine Zeit und frag sie daraufhin ob sie es nun in Ordnung findet diesen Schritt zu 'wagen'.