Frau beim küssen völlig passiv?

4 Antworten

Vllt ist sie unsicher, hat angst dass sie was falsch machen könnte oder so. Sie ist einfach unerfahren oder sie ist einfach $cheiße im küssen..

heiskalt17
Beitragsersteller

unerfarhen. stimmt. teenager verhalten sich auch so

Hey heißkalt,

Kommt auf die Situation und den Charakter an. Ich meine, wenn du sie aus heiterem Himmel geküsst hast, 0liegt der Verdacht, dass sie einfach überfordert war ja sehr Nahe, wenn es im Gegenzug aber "langsam" zu diesem Ereigeniss gekommen ist, kann das auch an anderen Faktoren liegen, zB an der Umgebung oder an ihren Erfahrungen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert

heiskalt17
Beitragsersteller

ja ich war sehr schnell. 1 Date . 2 Minuten später hab ich sie geküsst.

Sie war sehr verhalten in dem moment und auch überfordert.

WArum meldet sie sich aber dann weiter noch? Weil sehr interessiert oder?

Aber einen direkten Date geht sie aus dem Weg.

Sie macht aber hoffungen. z.b. das ich sehr gerne mal bei ihr vorbeikommen darf oder das sie aber dann nicht bei mir übernachten will, wenn sie zu mir kommt.

Es wird aber dann nichts draus aus den Hoffnungen. Stattdessen schreibt sie weiter und sendet fotos. oder ist nicht erfreut wenn sie sich morgens immer melden muss

YuikoRaziel  11.11.2019, 12:47
@heiskalt17

Ich würde sagen, dass du das ganze einfach zu schnell angehst. Lass ihr auf jeden Fall erstmal ein bisschen Zeit dich kennenzulernen und zu entscheiden, ob sie sich was mit dir vorstellen kann. Sie ist sich anscheinend noch nicht sicher und in dieser Situation solltest du sie nicht unter Druck setzen, sonst fühlt sie sich bedrängt und dann beendet sie es, bevor da etwas hätte draus werden können.

Ich würde es mit dem küssen dann einfach sein lassen. Ich würde es so deuten, dass sie es in dem Moment nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Vielleicht ist sie einfach nur unsicher?

heiskalt17
Beitragsersteller

unsicher bzgl was und waruM? Weil unerfahren?