Gleichberechtigung im Tierreich?

3 Antworten

Stubenfliege

M6438
Beitragsersteller

Okay haha ja gut Stibenfliege will och jetzt nicht unbedikgt als Tattoo, dennoch Danke😂

Tiere sind eigentlich immer gleichberechtigt. Du meinst wohl Gleichstellung trotz unterschiedlicher Geschlechter, was grundsätzlich wiedersprüchlich ist. Säugetiere fallen da schonmal weg, weil nur Weibchen trächtig werden.

Mein Vorschlag wären Bananenschnecken. Sie sind zwittrig und wechseln ihr Geschlecht bei Bedarf.