Welches Tattoo (Herz, Tattoo, Fine Line, Unterarm)?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle selber ein Herz zeichnen oder von jemanden zeichnen lassen. Welches uns am besten gefällt, ist auch ziemlich egal, schließlich musst du dein restliches Leben damit rumlaufen. Zu dir nur selber einen Gefallen und lass es nicht zu klein stechen, sonst ärgerst du dich in ein paar Jahren.

Motiv wie auf Foto 3, von der Größe her mindestens so groß wie auf dem ersten Bild, wenn du nicht in ein paar Jahren mit einem schwarzen Fleck am Arm durch die Gegend laufen möchtest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

abckdkdkdj8
Beitragsersteller

Okay, danke! Auch bei Fine-Line. Kannst du nh genaue Größe ca sagen

Bild 3 gefällt mir am besten.

Mir gefällt Bild 3 und würde 2cm nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings