Tatto stechen haut dehnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte sich verzerren und am Ende nach Mist aussehen kommt aber immer drauf an wenn du jetzt 2-3 Kilo zunimmst oder Abnimmst passiert da nicht viel aber sagen wir mal wenn du vorher ein Schmaler Typ warst und Radikal Muskeln zu legst massig wirst oder Beispielsweise ein Dicker Mann warst und Radikal durch Training abgenommen hast dann könnte es sehr schlecht aussehen also dein Tattoo und sich somit verzerren

Hallo,

Die Frage wurde in den letzten 4 Wochen circa 5000x gestellt.
War keine passende Antwort für dich dabei?