Sonnencreme auf neues tattoo?

2 Antworten

ich würde lieber keine Sonnencreme draufgeben, lieber nichts riskieren. Erst wenn das Tattoo abgeheilt ist würde ich es mit Sonnencreme eincremen. Vielleicht kannst du eine Art dünnen/leichtes Tuch Über die Schultern legen. Das schützt das Tattoo am Oberarm (Nur um ganz sicher zu gehen)

Kannst du nicht lieber ein super dünnes Jäckchen drüber ziehen? Also nicht eins aus Kunstfasern sondern Baumwolle oder so