Glaubt sie noch anunsereEhe?

GutWetter  30.01.2022, 13:04

Diese Geschichte hast du doch hier schon mehrmals veröffentlicht. Wurden deine anderen Troll-Accounts deshalb immer wieder gelöscht?

Maschi483782
Beitragsersteller

Einige schon

Rentner1955  30.01.2022, 13:10

Kenne dich und deine alle fragen auch, was ist den dein ZIEL?DAS du uns alle User hier um sonst nervst?Darf ich dich mal bitte fragen.Kenne dich Seit genau über 4-5 Monaten.Oh Gott

Maschi483782
Beitragsersteller

Ja ich entschuldige mich auch dafur! Ich habe vieleicht auch mit meinen fruheren verhalten meine familie zerstört! Ich möchte meine ehe retten! Entschuldige

Rentner1955  30.01.2022, 13:19

NA UND WEM interessiert das den???DU MUSST damit leben,nicht an uns drängeln.Und langweilen.Sei nur wie ein Mann, das warst.

Maschi483782
Beitragsersteller

Ja ok, aber es bleibt doch jeden selbst uberlassen was er schreibt oder fragt hier auf dieser plattform! Du brauchst ja meine fragen nicht lesen! Aber danke fur deine antwort

7 Antworten

Zuerst mal gratuliere ich dir, konntest du mit dem Trinken aufhören.

Für deine Frau war das sicher eine schwere Zeit und hinterliess halt vermutlich ihre Spuren.. So, dass sie nun nicht mehr weiss, wie ihre Gefühlslage zu dir ist.

Also muss da wohl zuerst wieder etwas wachsen können. Von daher gib ihr diese Zeit und unternimm mit ihr Dinge, die ausschliesslich sie interessieren und Freude bereiten.

Verwöhne sie mit Kleinigkeiten aber übertreibe es nicht. Lasse ihr auch Platz für sich alleine, eben mit dem Schreiben. Du solltest da spürend sein, was sie gerade möchte und ihr das dann auch ohne Wenn und Aber zugestehen und nicht eifersüchtig sein auf ihre männlichen Schreibkontakte.

GIb ihr Zeit und ich persönlich würde auch eine Paartherapie empfehlen.Aber vielleicht braucht sie auch einfach nur Zeit. Bedränge sie nicht, bleib auf deinem guten Weg und hab Geduld.

Das Leben mit einem Alkoholiker ist nicht einfach und du hast sie auf vielfältige Weise in Stich gelassen, diese Wunden können nicht so schnell verheilen und das Vertrauen kann nicht so schnell wieder aufgebaut werden.

Also, bleib auf deinem Weg und zeig ihr immer wieder, dass du dich verändert hast und nicht rückfällig wirst, Zeig ihr auf Dauer, dass du wieder voll für sie und die Famiie da bist.

Woher sollen wir wissen, was im Kopf deiner Frau vor sich geht.

Vielleicht solltet ihr mal zu einer Eheberatung gehen, wenn ihr das untereinander durch Gespräche nicht regeln könnt.

Solange sie "nur" im Kopf Schluss gemacht hätte, aber noch nicht im Herzen, ist nicht alles verloren. Bleib geduldig und bemühe dich weiterhin, tiefe Wunden brauchen Zeit zu heilen. - Was aber noch wichtiger wäre: Bitte unseren himmlischen Vater um Hilfe, denn er kann vieles bewirken, was dir unmöglich ist, trotz aller Mühe. - Lukas 18:27

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ihr könntet mit externen Hilfe mittels Paartherapie eure Ehe auf den Prüfstand stellen.

Maschi483782
Beitragsersteller

Aber sie möchte zur keiner paartherapie gehen! Vieleicht mache ich mir zu viele gedanken!