Glaubt ihr noch an Olaf Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

18 Antworten

Nein

Zu zögerlich im Umgang mit den Putinzäpfchen in seiner Partei. Und als Regierungschef sollte er ständige Streitereien zwischen den Ampelparteien häufiger im Vorfeld klären.

Nein

Teflon. Stop falsch. Das Zeug hst Qualität. Vor der Wahl halt. Keine Balls. Schleimer. Er incl Ba(e)rbiebock sind Clowns und nerven uns alle. Freunde haha. Nä. Nur mit dem Flugzeug das nicht kam. Super Ding

SÖDER!! Der sagte schon 2015 was jetzt so ganz langsam beim Rest ankommt. Etwas. Direkt gekanzlert wäre D nicht in dieser Stimmung, Aggressivität und Dauer-Problemzone. DER direkt Kontrollen, ein Macher mit Klartext. Olaf verteilt Geld und sitzt bei Diktatoren auf dem Schoss

Haha Story der war damals auf Tour. Steht bei uns in der Stadt Scholzte üblich rum. Nach einer Aussage plötzlich 1/3 des gr. Platzes gleichzeitig laut "Jaaa klaaaar". Sekunden später fing 4/5 des Platzes deswegen gleichzeitig an zu lachen. Der beste Teil. Die OB hatte iwi Afd-Blau an was die gar nicht gemerkt hat war aber sich nicht schlecht

Lubitz12321  07.06.2024, 22:16
ein Macher mit Klartext.

Söder? 😂😂😂 Genau! Es gibt keinen größeren Wendehals. Was der kann ist saufen, mit unmöglich dämlichen Ideen um die Ecke kommen, verbieten und saufen 😂

Torontonian  08.06.2024, 05:57
@Lubitz12321

Immerhin noch Eier und kreativ :-). Scholz klaut später umgeänderte Statements von der A..-Partei und sagt denen ist die Idee eingefallen. Um die Extraweichvariante iwann zu machen. Hm S King schrieb die besten Bücher auch in seiner Alkoholzeit 🤔

Nein

Der macht weniger als Merkel, und das ist eine schwierige Leistung... Kein Charisma, keine echte Anteilnahme, nicht einmal seine Minister kann er in Schacht halten.

Außerdem hängen ihm seine Verwicklungen als Finanzminister nach. Es ist skandalös, dass er sich jeder Ermittlung entziehen kann, indem er behauptet, „Erinnerungslücken“ zu haben.

Ja

Anders als Bielefeld, glaube ich, dass es einen Kanzler namens Olaf Scholz wirklich gibt. Aber nicht mehr lange, damit meine ich die Funktion.

Nein

Er vergisst ja manchmal Dinge. Und eloquent ist er meiner Meinung nach auch nicht.