Glaubt ihr noch an das 21. Jahrhundert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, immer noch 63%
Wenn ich mir die heutige Lage anschaue, nein 21%
Weiß ich nicht 16%

9 Antworten

Wenn ich mir die heutige Lage anschaue, nein

Ich halte es da mit Robbie Williams: "This new century is bringing me down."

Mein Leben ist seit dem Jahr 2000 definitiv schlechter geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ja, immer noch

ich glaube auch ans 22te .. auch wenn ich das wohl kaum erleben werde.

Weiß ich nicht

Der Rechtsruck bereitet mir Sorgen, aber es gibt auch viele Menschen, die dagegen aufstehen. Das macht Mut.

Das 21. Jahrhundert existiert, ich muss nicht daran glauben

Wenn ich mir die heutige Lage anschaue, nein

Solange es Länder gibt, in denen diktatorische undemokratische Regime herrschen, nein.

Putin ist da das beste Beispiel, nur wenige Länder sind so undemokratisch wie Russland.

alaskamusher  18.06.2024, 15:35

aber gab es die früher nicht eher noch mehr?

KBM2307  19.06.2024, 06:48
@alaskamusher

Heutzutage haben diese Monster aber Atomwaffen, Giftgas, Biowaffen und weiß der Teufel was sonst noch.

Weiß ich nicht

Aber dieser rechtsruck aktuell macht mir schon sorgen.

Die Menschen feiern das auch noch... Ich komme mir ehrlich wie im falschen FIlm vor. Hätte mehr erwartet von den Menschen.

Wenn das so weitergeht wird es sicherlich ziemlich bescheiden. Ich persönlich hab absolut keine Lust auf diesen rechtsradikalen Dreck.