Glaubt Ihr manchmal, dass Ihr nicht zur menschlichen Spezies gehört, weil Ihr so anders als andere seid?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein fühle mich wie die anderen 67%
Ja 33%

7 Antworten

Ich denke das tut jeder, aber im Endeffekt sind wir im Prinizip gleich, nur mit anderen Gefühlen,Meinungen, Erlebnissen usw

wiesocu
Beitragsersteller

Wieso?

Ja

Jaaaaaaaa 100000000%, nicht wegen wichtig fühlen, einfach weil ich nicht hier her gehöre, ich mag KEINEN Zwang da reagiere ich total gestresst und unser Planet besteht aus ZWANG, arbeit, schule, geld, Medikamente, arzt, corona, Politik, Gesellschaft, familie usw

Ist man anders wird man ausgeschlossen, wenn man sich gegen all dieses Streubt weil man es seelisch nicht erträgt und darunter zusammen bricht

Ich fühle mich hier einfach nicht wohl, ist nicht meine Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiesocu
Beitragsersteller

Was hat unser Planet damit zu tun? Unsere westliche Gesellschaft vielleicht oder frag mal die Urvölker was zwang ist.

Angel9267  27.12.2021, 23:55
@wiesocu

Der Planet weil wir hier geboren wurden, für mich ist das alles Zwang, der Planet nicht aber lese doch noch mal.. Die Menschen machen den Ort zum Zwangs Gebiet

wiesocu
Beitragsersteller
@Angel9267

Ja weil die Natur es einem nicht einfach macht.

Ja

es ist so grusselig man kann auch mit niemand drüber reden weil es keiner versteht man ist damit einfach alleine...

wiesocu
Beitragsersteller

Wie meinst Du das mit „niemand darüber reden“? Meinst du das ernst? :)

Hayns  28.12.2021, 00:41
@wiesocu

Sie gruselt sich. Du schreibst doch selbst oft genug, dass es hier auf dem Planeten gruselig ist - jeden Tag vom Spiegel ist man älter und zerknitterter.

Nein fühle mich wie die anderen

Ich bin den meisten Menschen die ich kenne zwar in vielen Dingen überlegen, aber so weit würde ich jetzt nicht gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

wiesocu
Beitragsersteller

Während du schläfst bist du denen vielleicht überlegen aber in der Realität funktioniert so etwas nicht.

wiesocu
Beitragsersteller
@paradox1899

Jeder ist in etwas anderem gut und das ist halt so. Es sei denn ihr habt euch geeinigt welche Eigenschaft seine Daseinsberechtigung hat und welche nicht.

Nein fühle mich wie die anderen

ich liebe mich so wie ich bin