Glaubt ihr man Kann seine Seele an den Teufel Verkaufen?

Ich Versteh ihr Atheisten denkt ich habe einen an der Waffel würde ich auch denken wäre ich Atheist.

Aber diese Botschaften exestieren Ließt das Buch und guckt die Verlinkten Videos

Das diese Botschaften exestieren ist ein Fakt

5 Antworten

Bild zum Beitrag

In der Church of Satan haben wir erst gelacht, mittlerweile nervt uns der Mist.

Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein.

Meine letzte Antwort zu einer deiner Fragen über dieses Thema sollte dir gezeigt haben, dass der Tag Satanismus hier unangebracht ist und du nicht von Satanisten sprichst.

Da es aber pure Ignoranz oder gar Idiotie sein mag, antworte ich nicht über dieses Meme hinaus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan
 - (Religion, Christentum, Satanismus)

Oje, bitte nimm weniger, egal von was!

Es gibt Menschen, die sehen überall Verschwörungstheorien wo gar keine sind. Und es würde hier auch keinen Sinn machen, Dich vom Gegenteil zu überzeugen, da Du so in Deinem Wahn drin bist, dass Du wahrscheinlich echte Hilfe brauchst.

Deine Todesrune - eigentlich - Elhaz - ist falsch rum. Die drei Arme zeigen nach oben. Je nach Forschung war der Laut "yr" (Eibe) oder "eolh" (Elch). Nur weil 1902 irgendein esoterischer Depp (also 1900 Jahre nach Verwendung der Rune) auf die Idee kommt Elhaz als Lebensrune zu verwenden und dann der Sturz logischerweise als Todesrune, heißt das nicht, das es stimmt.
Wenn ich jetzt anfange zu behaupten, dass das hier "6" Leben heißt und "9" Tod heißt, bedeutet es hundert Jahre später nicht, dass es stimmt! Kannst Du mir noch folgen?

Der Apple-Apfel geht auf Isaac Newton zurück und nicht auf Adam und Eva! Wer denkt sich solche Sch... eigentlich aus? Die Gründer und Grafiker haben das hinlänglich erklärt.

Warum das Stadtwappen von Mailand (das Alfa Romeo verwendet) so aussieht, dazu fragst Du bitte die Mailänder. Und warum im Wappen der Visconti seit über 600 Jahren eine Schlange ein Kind ausspuckt fragst Du bitte jene Familie.

Genau so könnte jemand hergehen und Deinen Text analysieren: sooft wie Du Satan verwendest, gehörst Du ihm längst. Du willst uns doch nur hier von ihm überzeugen. Nein? Beweise es. Genau dieser Argumentation folgt Du in Deiner Frage.

Avtavt  09.07.2022, 20:50

Oje, bitte nimm weniger, egal von was!

Und falls es irgendeine Medizin ist (die warum auch immer nicht nimmst) nimm mehr davon!!!!

Das ist richtig, was Du hier aufzeigst. Das läuft ab in dieser Welt. Und ja, die meisten Promis und die Finanzelite („Tiefer Staat“) haben sich heftig an dämonische Wesen angebunden. Wenn man das in der Bibel in aller Kürze beschriebene stattgefundene Fallgeschehen genau versteht, dann versteht man auch warum hier im Falluniversum, wo die Erde buchstäblich die Front des Fallgeschehens ist, alle Machtpositionen von einer satanischen Elite besetzt sind.

Du schreibst:

„Seine Seele verkaufen Funktioniert so du Kriegst vom Teufel irdische Dinge und er kriegt dafür deine Seele die ewig in die Hölle kommt.“

Ja, sie verkaufen ihre Seele und gehen starke Bindungen an dämonische Wesen ein und werden auch, wenn sie im Erdenleben nicht zur Besinnung kommen auch nach dem Erdenleben schwer zu tun haben, um sich aus diesen Anbindungen wieder zu befreien. Wichtig hier zu verstehen, dass GOTT nicht von Anfang an ein Geschöpf schuf, was von Anfang an böse war und DEN Teufel darstellen soll. GOTT ist gut und nur gut und so kann aus ihm nur gutes und vollkommenes kommen. Allerdings hat GOTT keine Marionetten geschaffen, sondern freie Geschöpfe, welche auf Basis der zwei Fundamente auf eine Entwicklungsbahn gestellt worden sind auf der sie Stück für Stück sich der Vollendung bewusst werden sollen mit der sie und die ganze Schöpfung geschaffen wurden. Die zwei Fundamente sind einmal die von GOTT gerecht gestellten Bedingungen, dass eben kein Kinde jemals die Allmacht und Heiligkeit oder auch SCHÖPFER selbst sein kann und als 2. Fundament der geschöpfliche freie Wille: Auf dieser Basis sich nun das Geschöpf völlig freigestellt das Prinzip des Teilgeistes (Der Begriff "Teilgeist" deshalb, weil nur GOTT Geist ist und wir einen Funken dieses Lebensgeistes von IHM erhielten, der uns das Leben schenkt) zu eigen machen kann oder sich dagegenstellen und ein von GOTT abgetrenntes Prinzip ausbilden, wodurch es zunächst nicht zur Vereinigung des persönlichen Prinzips mit dem Teilgeist kommt. Dies geschah bei Sadhana, und ihr abgetrenntes persönliches Prinzip war Luzifer in ihrer Seeleninnenwelt und sie wurde so zu einem Satan, in der Entsprechung wie in J. R. R. Tolkiens „Herr der Ringe“ aus Smeagol Gollum wurde. Die Anwendung der mit dem Teilgeist erhaltenen Kraftanteile muss volle Wirklichkeit haben dürfen, sonst wäre die ganze Kindschaffung ein Witz, auch wenn die Kraftveräußerung zunächst einmal Abirrung heißt.

Das Geschöpf besteht aus der Dreieinheit: Geschöpf, Teilgeist und Seele, wobei die Seele die Ausstrahlung des Teilgeistes ist. Teilgeist und Seele sind vom Geschöpf nicht antastbar, nicht zu beschmutzen. Sie haben ewiges Leben, ja bilden das Leben des Geschöpfes. Und GOTT ist das Leben. Und somit ist das einmal geschaffene Geschöpf nicht wieder auflösbar. Etwas einmal Geschaffenes kann nie wieder aufgelöst werden. Das ist oberstes Gesetz GOTTES, das erhaltende Prinzip.

Daraus folgt zwingend, dass im Zuge des Rückführungsgeschehens der Hingestürzten des stattgefundenen Fallgeschehens GOTT ausnahmslos ALLE heilen wird und heimführen in unsere wahre Lichtheimat, wenn es auch für manchen Tiefstgefallenen sehr lange Läuterungszeiten bedeutet, die ihnen wie ewig vorkommen werden. Aber kein Geschöpf, und wenn es sich im Laufe dieses Fallgeschehens auch zu einem handfesten Dämon entwickelt hat, wird buchstäblich ewig verdammt oder sogar vernichtet.

Der satanische Plan in diesem jetzigen Endzeitgeschehen (wir befinden uns jetzt am Ende der auf die Erde bezogenen 3 ½ Zeiten, welches keine buchstäblichen Erdenjahre sondern Zeitepochen sind) sieht so aus:

Ganz wichtig zu beachten: Die satanische Elite arbeitet ausschließlich(!) mit mind. doppelten Täuschungstricks im Weltgeschehen. Was bedeutet das?:

Es wird uns nun vorgegaukelt, dass dieser Great Reset (siehe das Buch von Klaus Schwab) durch einen "Retter" beendet und abgewendet werden konnte: offensichtlich nun RUSSLAND! Deshalb werden auch nun diese Pläne sogar in Mainstream-Medien aufgedeckt. Und dann wird alles zum Schein abgewendet. Und die Menschen werden Beifall klatschend die verlockenden Angebote des NWO-Scheinfriedensreiches (Antichristinszenierung, das sog. Golden Age der Esoszene) annehmen und sich dann z. B. fein durch die Med-Betten transhumanisieren lassen. DAS IST DER WIRKLICHE PLAN! Ein Bekannter bestätigte mir gerade, dass es erschreckend sei, wie viele auf die Med-Betten abfahren und ein Bekannter von ihm hatte sogar bereits so eine Behandlung mit einem Med-Bett an sich durchführen lassen und in einem Telefonat mit ihm stellte er erschreckt fest, wie krass er sich verändert hätte, noch heftiger als durch die Impfungen, wie er meinte.

Es wird also jetzt der Anschein erweckt, als wenn durch den "Retter", der jetzt offensichtlich Putin ist(!) (Trump wird evtl. auch noch in Szene gesetzt), der Great Reset verhindert wurde. Und Russland wird ja in Kürze alle Länder angreifen, die mit der Nato gemeinsame Sache machen. Die Nato wird vollkommen vernichtet werden. Europa wird in diesem konventionellen Krieg vollkommen vernichtet. Die USA wird auch vernichtet werden durch China. Und dann wird sich Russland hinstellen als der große "Retter", der den Tiefen Staat besiegt hat mit all ihren dunklen Klaus Schwab-Phantasien. Und dann wird den Menschen die von Anfang an geplante NWO präsentiert, welche durch die Esoszene seit Jahrzehnten als "Golden Age" vorbereitet wurde. Und so werden die Menschen letztendlich all die "lieben" "guten" Klaus Schwab-Phantasien freiwillig annehmen, weil sie ihnen nun in einem anderen Gewand, in einer schönen annehmbaren Verpackung, präsentiert werden, wie z. B. den Med-Betten.

Man muss wirklich kein Hellseher sein, um sagen zu können, dass so gut wie alle Erdenmenschen auf diese Inszenierung herein fallen werden, welches die in der Bibel beschriebene Antichristinszenierung ist.

Ich kann nur dringlich empfehlen die Warnung von Altvater Alexsej von Pensa sehr ERNST zu nehmen, sich NICHT(!!!) auf die digitale Technologie einzulassen!!! Genauso, wie es Alexsej hier in seiner Zukunftsschau beschreibt, wird es kommen. Da braucht man kein Hellseher mehr zu sein, um das zu verstehen: https://telegra.ph/ES-IST-NOTWENDIG-EINEN-GLAUBEN-ZU-HABEN-DER-HART-WIE-STEIN-IST-ANSONSTEN-WIRD-KEINER-DAS-KOMMENDE-AUSHALTEN-03-20

Ich bete zu GOTT, dass dies die Menschen verstehen. Auf diese verführerischen Angebote des NWO-Scheinfriedensreiches, welches sie uns nach dem jetzt anstehendem 3. Weltkrieg präsentieren werden, dürfen wir uns niemals und unter keinen Umständen einlassen, selbst wenn es den totalen Ausschluss aus der Gesellschaft mit all ihren Annehmlichkeiten bedeutet, selbst wenn es unseren physischen Tod bedeutet! Bleiben wir in vollstem Vertrauen auf JESUS CHRISTUS, was auch immer für Leid wir erfahren mögen.

DerGrafDuckula  13.04.2022, 18:43
Ich kann nur dringlich empfehlen die Warnung von

Ich würde dir dringend die Antwort von Chris428 empfehlen...

Das sind keine Botschaften.

Wir leben in einer komplexen Welt, und du erwartest, dass 3 Verschnörkelungen nicht als Zufall gedeutet werden sollen.

Geheime Sekten o. Ä. werden auch besseres zu tun haben als für alle leicht enträselbar "hier, wir sind Satanisten, deshalb integrieren wir hier eine 666" auf ihre Produkte zu machen.

Du solltest es nicht als Fakt bezeichnen, nur weil man solche Muster gesammelt hat.

Das einzige was stimmt ist, dass diese Rune ironischerweise das Zeichen des Todes ist. Aber du behauptest doch auch nicht, dass die Hippies eigentlich Satanisten waren oder den Tod verehrt haben oder Ähnliches, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Qp112i31
Beitragsersteller

Doch guck doch meine Links an

Pervicacia  12.04.2022, 20:41
@Qp112i31

Soll ich wiederholen, dass die Welt komplex ist und sich Zufälle dieser Art nicht vermeiden lassen?

Zu jeder anderen x beliebigen Zahl könntest du so ein Sammelsurium zusammentragen

Glaubt ihr man Kann seine Seele an den Teufel Verkaufen?

Nein. Auch von den 666-Rechnereien halte ich nichts.