Ist das katholische Kreuz (Lateinisches Kreuz) das selbe wie das allgemeine Christen Symbol (Das Kreuz)?

1 Antwort

Ja. Obgleich die Römer diesen Glauben ganz offensichtlich als Machtinstrument nutzten.

Siehe Ablasshandel.

Der Ablasshandel ist noch nicht mal biblisch!

Jesus noch die Lanze in die Leber stechen, damit er schneller stirbt, und dann einen auf oberheilig machen! Mariaaaa, Mariaaa singen.

Papst Pius verhalf tausenden von Nazis zur Flucht.

20000 Kinder missbraucht. Mindestens.

Komm, lass mal!

Jesus ist der Löwe und das Lamm aus dem Stamme Juda, und er wusste mehr, als die machtgeilen heute angeben, zu wissen.