glaubt ihr ich habe magische Kräfte?
Hey es klingt dumm ich weiss aber irgendwie ist es komisch...also erstens ist es so das häufig das passiert was ich mir wünsche und das ist nicht nur Glück oder Zufall.zb in der Grundschule habe ich mir oft gewünscht das ein Fach ausfällt-es fiel immer aus.aber auch nur dann wenn ich es mir gewünscht habe.dann eine Situation im Bus.er war sehr sehr voll.ich habe mir gewünscht das alle aussteigen und an der nächsten stadion sind die meisten ausgestiegen.ausserdem habe ich mir (vor corona)noch gewünscht das irgendwie meine Klassenfahrt ausfällt und ich für ein halbes Jahr mal schulfrei habe-jetzt ist die Klassenfahrt ausgefallen und ich werde seit einem halben Jahr zu Hause unterrichtet....das andere was ich komisch finde ist,das ich irgendwie so risse in steine nur mit meinen Blicken erzeugen kann....da s haben andere Leute auch gesehen also bilde ich mir das nicht ein....ja keine ahnung😂bitte haltet mich jetzt nicht für völlig gestört oder so andere Leute können es bestätigen
Was denkt ihr was das ist?
19 Stimmen
8 Antworten
Alles einbildung,
Wahrscheinlich kannst du dich aus deiner Grundschulzeit nicht mehr an situationen erinnern wo du dir etwas gewünscht hast und es nicht in Erfüllung gegangen ist. Wünsche dir mal, dass morgen früh eine torte vor deinem Schlafzimmer steht, sie wird nicht dort stehen :)
Gesetz der Anziehung, keine Fähigkeit aber ein Gesetz auf spiritueller Ebene
Wenn man noch zu engstirnig für so etwas ist können wir es auch ''Placeboeffekt'' nennen.
ich besitze auch magische Kräfte:
ich besorge mir beim Fleischer ein schönes Stück Fleisch,
lege es in der heissen Pfanne und habe hinterher ein saftiges Steak
🤔
Das kommt vor, geht mir auch schon mal so.
Es gibt keine Magischen Fähigkeiten